Dr. med. Dieter-Hagen Mahlo

Über uns

Das Studium der Humanmedizin begann der Praxisinhaber 1968 an der FU-Berlin und legte dort 1974 das medizinische Staatsexamen ab.

Während des Wintersemesters 1971 an der Medizinischen Universität Wien begann er das Zweitstudium Theaterwissenschaft, was an der FU-Berlin bis 1976 fortgesetzt wurde.

Medizinalassistentenzeiten am Oskar-Helene-Heim im Fach Orthopädie, Innere Medizin in Oldenburg in Schleswig-Holstein und Chirurgie in Wertheim/Bayern.

Facharztausbildung Innere Medizin am Knappschafts-Krankenhaus Bochum-Langendreer und Lungenheilkunde in Grosshansdorf / Schleswig-Holstein bei Hamburg.

Weiterbildung in Allergologie (1980), Sportmedizin (1984) und Umweltmedizin (1997).

1975 Regieassistenz an der Freien Volksbühne Berlin bei Hartmut Gehrke und Kurt Hübner

1982 Regieassistenz am Ernst-Deutsch-Theater Hamburg bei Boleslaw Barlog.

Seit dem 3.1.1983 in Berlin-Wedding niedergelassen in eigener Facharztpraxis.

Seit 1983 bis Juli 2006 Prüfer bei der Abnahme der Arzthelfer/innenprüfung,

seit 1.8.2006 Prüfer bei der Prüfung zur/m MFA (medizinischer Fachangestellte/r).

Seit 1999 Mitglied im Berufsbildungausschuss als Arbeitgebervertreter der ÄK-Berlin

 

 

 

 

 

Anfahrt

So finden Sie uns

 

 

 

Sprechzeiten

finden Sie hier